Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Christopher (Donnerstag, 29. Oktober 2015 17:15)

    Wow. Einfacht nur toll! Macht weiter so. Bin durch Zufal auf eure seite gerutscht und sicherlich bald auch in euren Laden. Spitze! :)

  • komme zu früh (Dienstag, 06. Oktober 2015 23:55)

    Vielen Dank! Wollt ich nur sagen.

  • http://www.freundeskreisbrd.de (Dienstag, 06. Oktober 2015 11:00)

    Zufaellig bin ich auf eurem Portal gelandet und muss sagen, dass mir diese vom Design und den Informationen richtig gut gefaellt.

  • http://www.taiji-chan.de (Dienstag, 06. Oktober 2015 01:15)

    Klasse gemachte Website, das Layout gefaellt mir sehr gut! War sicher 'n haufen Arbeit.

  • schnell muskeln aufbauen (Dienstag, 29. September 2015 11:58)

    Vielen Dank! Wollt ich nur sagen.

    MircoHengst

  • Steroide (Montag, 28. September 2015 21:04)

    Wollte Euch einfach mal in diesem Buch einen Gruss hinterlassen. :)


    MircoHengst

  • http://www.grossepenisxxx.de (Freitag, 25. September 2015 13:37)

    Klasse gemachte Seite, das Layout gefaellt mir sehr gut! War bestimmt 'n haufen Aufwand.

    JörgHeitmeier

  • kerstin (Donnerstag, 09. Juli 2015 12:38)

    ich liebe meinen ErdbeerLaden :-)

  • Johnd640 (Montag, 04. Mai 2015 13:30)

    I really like your writing style, great info, thank you for putting up kkbkaecedade

  • Pottes (Freitag, 13. März 2015 07:30)

    Ein super Geschäftsidee und schon Weltbekannt, einfach Klasse und viel Erfolg.

  • Jan (Dienstag, 18. März 2014 16:08)

    Erdbeeren ich liebe Erdbeeren und ich finde deine Laden super man findet immer etwas zum mitnehmen als Aufmerksamkeit toll
    Schön das es den Laden gibt!

  • Malte Husmann (Montag, 24. Februar 2014 10:52)

    Hallo Kerstin.
    Tolle Idee. Mußte gleich mal nachschauen, nach dem Gespräch am Samstag. War schön Dich wiederzusehen. Das mit Thiermann wäre für Deine Idee glaube ich super! Bis bald mal.

  • Tegtmeier Martina (Dienstag, 10. September 2013 19:43)

    Toll was du dir aufgebaut hast . Gratuliere

  • miina (Samstag, 24. August 2013 11:28)

    Ich liebe den Erdbeerlade.
    Hier gibt sooo süße und schöne Geschnkideen und die Süßwarenecke ist auch sehr verlochend.

  • Sonja Heinrich (Freitag, 01. März 2013 18:57)

    Die Homepage gefällt mir wirklich sehr gut. War letztens leider auf einen Montag in Lüneburg.

    Bin deine ehemalige Nachbarin aus Sulingen. Die mittlere Tochter von Sabine Kramer. :D

  • lara Mina (Samstag, 22. September 2012 20:36)

    dein Erdbeer-laden ist erdbeersüß!

  • Julia (Mittwoch, 23. Mai 2012 09:09)

    Hallo,
    wir waren am Samstag in Lüneburg und sind zufällig auf den Erdbeerladen gestoßen, in dem man wirklich tolle Sachen erstehen kann. Leider habe ich es nicht geschafft, wie angekündigt, später nochmal
    vorbeizukommen um in Ruhe weiterzustöbern. Da muss ich wohl nochmal nach Lüneburg fahren... :-)
    Alles Gute und weiterhin viel Erfolg

  • Naoyuki Kojima (Montag, 21. Mai 2012 05:57)

    Ich bin Japarner.Ich bin NAOYUKI KOJIMA.
    Ich fahre Lüneburg.28or29.5.2012
    Ich sprehe Janarnisch und ein bischen Englisch und ein
    bischen bischen Deutsch.

    I watched your shop on TV in Japan.
    I want to go to your shop.
    I bring something from Japan.
    I will loking forward to seeing you and your daughter.

  • oxfordian (Donnerstag, 12. April 2012 15:53)

    Holper und stolper führt mich der Weg durch die kopfsteingepflasterten Gassen von Lüneburg. Plötzlich stehe ich vor einem kleinen Lädchen und sehe Rot! Erdbeerdesign wohin man nur schaut.
    Handgestrickte Erdbeermützen auf der Wäscheleine für die Kleinen, natürlich gehalten von Erdbeerklammern. Ein Picknick-Fahrrad mit wohlgefülltem Picknick-Koffer im Erdbeerdesign am Straßenrand. Jede
    Menge Handgemachtes und Accessoires mit fröhlichen Erdbeermotiven allerorten, Erdbeerduft von Tees und Konfitüren erfüllt das Lädchen. Wie soll ich da der "ErdbeerKraft . . . die Freude macht!"
    widerstehen können? Und plötzlich steht die ErdbeerKraft leibhaftig vor mir und lächelt mich an: Ladeninhaberin Kerstin Kraft. - - - Wer ebenfalls einmal erleben möchte "wie ErdbeerSachen glücklich
    machen", der mache auf seinem nächsten Bummel durch die malerische Altstadt Lüneburgs doch einmal einen Abstecher in die kleine Straße Auf dem Meere 14. . . . . . . . . . . . . Demnächst werde ich an
    dieser Stelle noch einige weitere fröhliche ErdbeerFotos zeigen.

  • Oxfordian (Donnerstag, 12. April 2012 01:01)

    Heute, am 11.04.2012, stolperte ich rein zufaellig bei einem Lueneburg-Bummel hinein in das liebenswerte Laedchen mit dem froehlichen Namen "Erdbeer Kraft" und fuehlte mich sofort umfangen von einer
    liebenswuerdigen und heiteren Atmosphere. A lovely and cosy place, schoenere Worte kann ich nicht finden fuer das was ich heute gesehen und erlebt habe. As a photographer and journalist with English
    and German roots I like to use some English words.
    I'll come back soon, ich werde bald wieder hereinschauen!
    Oxfordian

  • Meilu (Samstag, 07. April 2012 11:27)

    Hallo ErdbeerKraft!

    Ich war letzten Herbst bei Euch und habe ganz süße Sachen gekauft. Der Laden ist einfach herzallerliebst!

    Auf meinem Blog habe ich eines meiner erstandenen Dinge gezeigt und Euch auch verlinkt:
    http://meilus-mingle-mangle.blogspot.de/2012/04/osterbackerei-mit-shaun.html

    Liebe Grüße von der Leine
    Meilu

  • Lena (Donnerstag, 09. Februar 2012 12:14)

    Hallo!
    War auf Besuch in Lüneburg und hab per Zufall Deinen Laden entdeckt... wirklich mit so viel Gefühl eingerichtet, ganz süße, kreative Ideen, viel Engagement... Kompliment!! Und das beste: seit meinem
    Besuch stricke ich selber!! :) Mal sehen, was ich so alles erfinden werde!
    Liebe Grüße aus München
    L.

  • Tania (Montag, 07. November 2011 09:49)

    OH WIE SCHÖÖÖN, überall ERDBEEREN!!!
    Ich bin entzückt, dass auch andere Menschen die Erdbeere als glückspendende Frucht entdeckt haben!
    Als überzeugter Erdbeer-Fan habe auch ich einige Erdbeer Produkte in meinem Sortiment...
    Bitte gerne ansehen!;)

  • E.S. (Freitag, 04. November 2011 21:24)

    Liebe Frau Kraft,
    die Mütze ist bei mir eingetroffen und sie ist wunderschön. Ich bin ganz glücklich! Vielen Dank - auch für die zauberhafte Verpackung. Es war wie Weihnachten. :)
    Alles Liebe,
    E.

  • Martina (Freitag, 09. September 2011 20:43)

    Ich war heute in Deinem Lädchen und ich war total verzückt, was ein Glück einfach daran vorbeigelaufen zu sein und dann war auch noch offen. Sooooo schön, schade, dass ich viel zu weit weg
    wohne.
    Ganz liebe erbeerige Grüße
    Martina (die von JoLou)

  • Willi (Dienstag, 14. Juni 2011 14:49)

    Hallo Kerstin und Gefolge,
    ich war das erste Mal auf Deiner Seite (Postkarten auf dem Flur des Schimmels) und bin begeistert, was Du alles so machst mit nur einem "Produkt".
    Viel erfolg weiterhin und bis zu Deinem nächsten Besuch bei uns.
    Liebe Grüße Insa & Willi

  • Kwiatkowski (Sonntag, 12. Juni 2011 23:35)

    hallo,
    wer gerne näht und nicht noch im erdbeerladen war : HIN DA !!!!Sehr zu empfehlen ! :-)

  • Anette (Mittwoch, 08. Juni 2011 18:46)

    Liebe Kerstin,
    die kleine, sehr schöne Schachtel ist heute angekommen.
    Vielen Dank für die schnelle Lieferung und die liebevolle Verpackung.
    Ja, Erdbeersachen können tatsächlich glücklich machen!
    Viele Grüße
    Anette

  • Gina (Donnerstag, 12. Mai 2011 16:50)

    ganz tolle sache

  • Annette A. (Donnerstag, 31. März 2011 09:59)

    Liebe Frau Kraft,
    durch Zufall entdeckte ich gestern Ihren süßen Laden. Bereits beim Betreten schlug mir der tolle Duft Ihres Erdbeertees entgegen, sehr verlockend. Unser Gespräch hat mir gut gefallen, ich habe
    bereits einige Ideen, welche ich umsetzen und Ihnen nach Fertigstellung präsentieren werde.
    Herzliche Grüße von
    Annette A.

  • Tanja Neusser (Donnerstag, 17. Februar 2011 12:58)

    Hallo,
    oh wie schön gemütlich dein kleiner, feiner ErdbeerLaden!
    Liebevoll eingerichtet und toll präsentiert! Ein Traum ! Leider kann ich nicht persönlich vorbeischauen. Wohne zwar auch im Norden - jedoch im Norden von Italien ;o))
    Viele liebe Grüße und einen verkaufsreichen Tag!!
    Tanja

  • Schmautzi (Samstag, 05. Februar 2011 09:22)

    Hallo Ihr da, Ihr Lieben.
    War Heute das erste mal nach Deiner Empfehlung Kerstin auf dieser Seit und muß sagen........, sehr schön,hat sich ja einiges getan. Muß wohl doch mal wieder persöhnlich vorbei schaun zumal sich der
    Laden ja nun in der Alstadt befindet( wenn ich das richtig verstanden habe)und nicht mehr so abseits vom Leben... Gell!
    In diesem Sinn, weiter so und bis bald dann, egal wo.. wir sehn uns!!!!

    Gruß an Euch alle SCHMAUZI

  • Stephanie B. (Mittwoch, 26. Januar 2011 08:48)

    ErdbeerKraft, die glücklich macht, ein kleiner, feiner Laden, den Sie auf keinen Fall verpassen dürfen. Kaum betreten Sie die Erdbeerwelt von Kerstin Kraft, kommt gute Laune auf und Sie werden
    angesteckt von der Fantasie der jungen Kunsthandwerkerin, die mit Leidenschaft und Kreativität jedes ihrer Werke selbst fertigt. Auf dem Meere 14, 21335 Lüneburg.

  • Britta F. (Dienstag, 18. Januar 2011 08:47)

    Liebe Frau Kraft,
    heute war ich das erste Mal in Ihrem wunderschönen Laden. Die
    Leidenschaft, mit der Sie die niedlichen Sachen gestalten, ist mir schon vor dem Laden aufgefallen- "Erdbeerbäume wecken Träume..."!
    Die Bastelideen und die liebevolle Ausführung sind einzigartig, so
    etwas schönes habe ich bisher nirgendwo gesehen! Ich danke Ihnen von
    Herzen für die gute Laune, die ich zu meinem Einkauf noch dazu bekommen
    habe!! Viele Grüße, (...auch an Ihre fleißig strickende Mutter!) von
    Britta F.

  • Marco Sievers (Donnerstag, 13. Januar 2011 13:07)

    Hallo Kerstin,
    echt schön, wie Du Deine Internetpräsenz immer weiter ausbaust. Die „neue Ernte“ gefällt mir auch wieder sehr gut – ich freue mich auf den Besuch demnächst bei Dir im ErdbeerLaden!
    Herzliche Grüße,
    Marco